Callcenter Dienstleistungen

Kundenmanagement – Nicht nur für Start-Ups unverzichtbar

Ein professionelles und vielseitiges Kundenmanagement ist für Unternehmen aller Branchen unverzichtbar. Um eine größere Kundenbindung zu schaffen und regelmäßiges Feedback über eigene Produkte, Dienstleistungen und Angebote zu erhalten, ist eine freundliche und vielfältige Kundenbetreuung unverzichtbar.

Eine wachsende Zahl an Unternehmen nutzt für ihr Kundenmanagement ein eigenständiges Call-Center, das ausschließlich im Outbound alte und neue Kunden kontaktiert und mit ihnen ins Gespräch kommt. Unaufdringlich, sachlich oder leicht werbend lässt sich diese Form der Kundenbetreuung gestalten und hierdurch die gewünschte Kundenbindung erzielen. Unsere KCC GmbH macht sich für Ihr Kundenmanagement stark und deckt mit individuellen Call-Center-Konzepten viele Facetten der Kundenbetreuung ab.

Outbound – Mit Leadgenerierung und telefonischer Terminierung zu neuen Kunden

Der Vertrieb von Produkten bzw. das Angebot von Dienstleistungen gehört zum Kerngeschäft sämtlicher Wirtschaftsunternehmen. Über die letzten Jahrzehnte hat sich der Charakter des Vertriebs in Deutschland erheblich verändert, Medien wie Telefon und Internet sind für den Innen- und Außendienst unverzichtbar geworden. Durch die komplexen Tätigkeiten rund um den Vertrieb von Produkten ist eine professionelle Vertriebsunterstützung für die meisten Betriebe unverzichtbar. Diese kann einen Direktvertrieb von Waren und Diensten über das Telefon und andere Medien, ebenso wie die Terminierung von Kundenbesuchen im Außendienst betreffen. Die KCC GmbH bietet Ihnen als erfahrener Partner in der Vertriebsunterstützung branchenübergreifend einen umfangreichen Service.

35 Jahre Erfolg Banner